Landwirtschaftsmesse in Dänemark - Agromek

29. 11. 2022 bis 02. 12. 2022

Wieder Lust neue Impulse auf einer Landwirtschaftsmesse zu sammeln, aber die Agritechnica ist erst im nächsten Jahr? Einmal über die deutsche Grenze schauen und herausfinden, was die Nachbarn machen?

Dann besuchen Sie doch die Agromek in Dänemark – Nordeuropas größte Landwirtschaftsmesse. Mehr als 500 Aussteller aus 17 Ländern und den unterschiedlichsten Bereichen der Agrarbranche treffen sich vom 29. November bis 2. Dezember 2022 im MCH Messecenter Herning im Herzen Dänemarks.

Die Agromek ist eine vielfältige Veranstaltung. Neben den Bereichen Ackerbau, Stalltechnik, Energie, Landmaschinen und Getreideanbau können Interessierte auf der Messe auch den Bereich Kommunalservice oder verschiedene Dienstleister besuchen. Neben zahlreichen Messeständen bietet die Veranstaltung auch einen Innovationsbereich und eine Tierschau. Außerdem können die Besucher an Konferenzen, Fachseminaren und Netzwerk-Veranstaltungen teilnehmen.

Die Veranstalter bieten Interessierten ein Reisepaket an, welches sowohl den Transport von und zum Flughafen in Jütland umfasst, als auch die Eintrittskarte, drei Übernachtungen mit Frühstück in Messenähe, einen Galaabend sowie weitere Vorteile. Flug und Anreise zum Flughafen in Deutschland müssen selbst organisiert werden. Die Kosten für das Reisepaket liegen bei 150 € zuzüglich 20 € für den Reiseveranstalter, wenn per Rechnung bezahlt wird. Der Aufenthalt ist im Zeitraum vom 28. bis 30. November oder vom 29. November bis 01. Dezember 2022 möglich. (Bitte behaltet im Hinterkopf, dass die Mitgliederversammlung vom Landesverband am 1. Dezember stattfindet)

Bei Fragen zum Reisepaket wenden sie sich bitte telefonisch an Frau Tina Biel +45 96272227 oder per Mail an agromek@organicer.dk. Weitere Informationen finden sie auch auf der Internetseite des Veranstalters.

Agromek_Flyer_D_nemark_Messe.pdf

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

MCH Messecenter Herning, Dänemark

agromek.dk