Podiumsdiskussionen zu den Landtagswahlen

18. 08. 2022

Die Landwirtschaft steht im Fokus einer öffentlichen Diskussion um Fragen zum Klimaschutz, zur Umwelt sowie zur Grundwasserbewirtschaftung. Gleichwohl haben wir aber auch eigene Themen wie Ernährungssicherheit, Sicherung des betrieblichen und familiären Einkommens und Verringerung eines aktiven Flächenverbrauchs. Diese Fragen und einiges mehr möchten wir mit den Kandidaten zur nächsten Landtagswahl ansprechen.

Wir laden Sie gemeinsam mit dem Kreislandvolk Cloppenburg e.V. am 29.08.2022 ein, zu einem Gespräch mit den Kandidaten von CDU (Lukas Reinken), SPD (Pia van de Lageweg), FDP (Imke Haake), Bündnis 90/Die Grünen (Begüm Langefeld) und Linke (Hilke Hochheiden stellv. für Kreszentia Flauger).

(Gasthaus Kempermann, 19.30)

Und am 30.08.2022 laden wir Sie ein, zu einem Gespräch mit den Kandidaten von CDU (Nadja Lampe), SPD (Thore Güldner), FDP (Lara-Christin Groen), Bündnis 90/Die Grünen (Dr. Annika Hoffmann), Linke (Hilke Hochheiden) und Freie Wähler (Arnold Hansen).

(Zum Deutschen Hause, 19.30)

Bild zur Meldung: Podiumsdiskussionen zu den Landtagswahlen