Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wir haben gewählt!

18. 03. 2020

Am 13.3.2020 fand in Wardenburg unsere jährliche Jahreshauptversammlung statt. Dieses Mal war es eine besondere Versammlung für uns, da wichtige Wahlen anstanden.

Unsere Mitglieder haben gewählt:

Detlef Kreye, 1. Vorsitzender des Kreislandvolkverbandes Oldenburg

Detlef Kreye löst Jürgen Seeger als ersten Vorsitzenden ab. Wir danken Jürgen Seeger für die vertrauensvolle, gute Zusammenarbeit und wünschen ihm alles Gute!

 

Andrea Naber und Helge Möhlenpage werden in geschäftsführenden Vorstand gewählt

Auf Beschluss wurde der geschäftsführende Vorstand um zwei Person (auf fünf) erweitert. Es wurden Andrea Naber und Helge Möhlenpage mit in den Vorstand gewählt. Herzlichen Glückwunsch und auf gute Zusammenarbeit!

 

 

Bild zur Meldung: Wir haben gewählt!

 

Echt grün

 
 
 

Kreislandvolkverband Oldenburg e.V.

Sannumer Straße 3

26197 Großenkneten (Huntlosen)

 

Tel.: 04487 / 75010

Fax: 04487 / 7261

Email:

facebook: @landvolk.oldenburg

Instagram: @dieoldenburgerlandwirte

 

Mo. – Do.: 7.30 bis 16.30, Fr. 7.30 bis 14 Uhr

(Zentrale Mo. - Do. bis 16 Uhr, Fr. bis 14 Uhr)

 

Es wird empfohlen, Besuchstermine vorab telefonisch zu vereinbaren.